kontakt@fiedler-trockeneis.de
mobil:  01525 3711328
fon/fax:   035872 422274
Google Analytics deaktivieren
Am Hang 1a ; 02736 Oppach

Entfernen von alte Kleberreste mit Trockeneisstrahlen

Hier sollten wir mit dem Trockeneisstrahlen mehrere alte Kleberschichten auf alten Betonstufen entfernen. Die unteren Stufen wurden mit dem Verfahren gereinigt. Leider haben wir den Auftrag nicht zu Ende ausgeführt, da mehrere Schichten von unterschiedlichen Klebern (aus DDR- Zeiten) übereinander waren und die Stufen teilweise so marode waren, dass auch ein oberflächiges Abtragen der Betonstufen zu verzeichnen war.

Bei festen Untergrund wie Beispielsweise Naturstein oder Terrazzo löst sich Kleber und Leim sehr gut mit dem Trockeneisstrahlen von der Oberfläche ab.

Trockeneisstrahlen Kleber
Trockeneisreinigung Kleber