kontakt@fiedler-trockeneis.de
mobil:  01525 3711328
fon/fax:   035872 422274
Google Analytics deaktivieren
Am Hang 1a ; 02736 Oppach

Trockeneisreinigung von Elektrostaplern

Diese Fotos sind zwar nicht sehr spektakulär, zeigen aber eine sehr eindrucksvolle Darstellung der Vorteile der Trockeneisreinigung (Reinigung von elektrischen Anlagen), wenn Wasser oder andere Reingungsmöglichkeiten nicht möglich oder zu teuer sind.

Das rechte Foto zeigt das Ergebnis von ca. 20 min Arbeit an einem Stapler. Die Gabeleinheit, das Führerhaus und auch die Radkästen wurden zur Zufriedenheit des Kunden gereinigt. Der verteilte Schmutz auf dem Boden um den Stapler wurde mittels Trockeneis von dem Stapler entfernt.

Ölabscheider und andere Auffangsysteme werden bezüglich Umweltschutz /-auflagen nicht benötigt.

Die Kosten für diese Trockeneisreinigung sind genauso hoch, wie die Reinigung der Stapler von Hand. Kärchern und andere Reinigungsmöglichkeiten bergen immer die Gefahr der Beschädigung der Elektrik. Hier konnte das Trockeneis bei allen Kategorien punkten.

Trockeneisreinigung Elektrostapler
Trockeneisstrahlen Elektrostapler