kontakt@fiedler-trockeneis.de
mobil:  01525 3711328
fon/fax:   035872 422274
Google Analytics deaktivieren
Am Hang 1a ; 02736 Oppach

Trockeneisreinigung original Unterbodenschutz VW T4

Trockeneisreinigung sollte auch an jüngeren Fahrzeugen für die Werterhaltung des Fahrzeuges durchgeführt werden. In diesem Fall wollte der Eigentümer den VW T4 unten nur mit Hilfe der Trockeneisreinigung von allg. Verschmutzung befreien lassen. Dabei sind unter dem originalen Unterbodenschutz Stellen zum Vorschein gekommen, die man dort so nicht vermutet hat. Bei den 2 unteren Fotos sieht man, wie sich der Rost unter dem Unterbodenschutz ausgebreitet hat und teilweise schon Löcher im Bodenblech sind. An diesen Stellen war zuvor noch der Schutz vollständig und unbeschädigt.

Trockeneisstrahlen VW T4
Trockeneisreinigung VW T4
Trockeneisstrahlen Unterboden T4
Trockeneisreinigung Unterboden T4